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Die Elektronik des Systems
kommuniziert mit dem, in jedem modernen LKW vorhandenen
CAN - BUS
und steuert damit die LPG Autogas Einspritzung in den Dieselmotor.
Ein Verdampfer, der das flüssige Gas wieder in den gasförmigen
Zustand umwandelt, sowie Ventile, Mischer, Gasleitungen und
Gastanks vervollständigen das System.
Alle Bauteile des
KME Systems sind zertifiziert nach EN 67-R-01. Dies ist der europaweit
gültige Standard für Flüssiggasanlagen
in Fahrzeugen. Im laufenden
Betrieb eines Dieselmotors. Die Lebensdauer der Dieselmotoren erhöht
sich dadurch.
Das System wird gesteuert durch ein
separates Steuergerät. Die ECU hat eine Schnittstelle zum Can-Bus. Durch den
Can-Bus erhält das System die Informationen über wichtige Kenndaten des
Motors im laufenden Betrieb, z. B. Drehzahl, Turbodruck, Geschwindigkeit,
Beschleunigung, Bremsung usw.. Aus diesen Daten errechnet die ECU die exakte
Menge des einzuspritzenden Gases anhand eines dreidimensionalen
Gaskraftstoffdiagramms.
Durch diese Technik ist das System in jedem
modernen LKW Motor einsetzbar. Von uns geschulte Mitarbeiter können mit
Hilfe einer Einstellsoftware die Anlage auf jede Einsatzmöglichkeit
individuell einstellen. Für den Servicebereich hat die Software
Abfragemöglichkeiten, um die Funktion aller Bauteile der Gasanlage zu
überprüfen.
LKW haben heute einen hohen Qualitätsstandard, Serviceintervalle
von 100.000 km sind normal. Um diese hohen Anforderungen auch mit einer
Gasanlage erfüllen zu können, werden alle Bauteile des Systems nach
modernsten Richtlinien produziert. Die eingesetzten Bauteile sind eigens für
den dauerhaften Einsatz im Nutzfahrzeugbereich konzepiert. |
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