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Die Elektronik des Systems kommuniziert mit dem, in jedem modernen LKW vorhandenen
CAN - BUS und steuert damit die LPG Autogas Einspritzung in den Dieselmotor. Ein Verdampfer, der das flüssige Gas wieder in den gasförmigen Zustand umwandelt, sowie Ventile, Mischer, Gasleitungen und Gastanks vervollständigen das System.



Alle Bauteile des KME Systems sind zertifiziert nach EN 67-R-01. Dies ist der europaweit gültige Standard für Flüssiggasanlagen in Fahrzeugen. Im laufenden Betrieb eines Dieselmotors. Die Lebensdauer der Dieselmotoren erhöht sich dadurch.

  
Das System wird gesteuert durch ein separates Steuergerät. Die ECU hat eine Schnittstelle zum Can-Bus. Durch den Can-Bus erhält das System die Informationen über wichtige Kenndaten des Motors im laufenden Betrieb, z. B. Drehzahl, Turbodruck, Geschwindigkeit, Beschleunigung, Bremsung usw.. Aus diesen Daten errechnet die ECU die exakte Menge des einzuspritzenden Gases anhand eines dreidimensionalen Gaskraftstoffdiagramms.

Durch diese Technik ist das System in jedem modernen LKW Motor einsetzbar. Von uns geschulte Mitarbeiter können mit Hilfe einer Einstellsoftware die Anlage auf jede Einsatzmöglichkeit individuell einstellen. Für den Servicebereich hat die Software Abfragemöglichkeiten, um die Funktion aller Bauteile der Gasanlage zu überprüfen.  

LKW haben heute einen hohen Qualitätsstandard, Serviceintervalle von 100.000 km sind normal. Um diese hohen Anforderungen auch mit einer Gasanlage erfüllen zu können, werden alle Bauteile des Systems nach modernsten Richtlinien produziert. Die eingesetzten Bauteile sind eigens für den dauerhaften Einsatz im Nutzfahrzeugbereich konzepiert.
 


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